Mit über 20 Jahren Erfahrung ist “Worthoff Boxing” zu einer Institution im Boxsport gewachsen. Bei uns gilt: Es spielt keine Rolle wie alt du bist, ob Mann oder Frau, ob fit oder weniger fit – Bei uns sind alle willkommen! Du musst nicht in den Ring steigen oder im Sparring dein Können unter Beweis stellen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Damit du dir sicher sein kannst, dass dir der Boxsport gefällt, bieten wir ein kostenloses zweiwöchiges Probetraining an.
Was du dafür tun musst? Schnapp dir einfach deine Sportkleidung und komm zu unseren Trainingszeiten vorbei. Bitte sag dem Trainer, dass du dein Probetraining absolvieren möchtest. Das war’s! Falls du noch kein Boxequipment besitzt, kannst du dir dieses erstmal kostenlos bei uns ausleihen.

Wir befinden uns übrigens an zwei Standorten in Köln: Worthoff Boxing (Maybachstr. 171) und Kurze Rippe Boxclub (Weyerstr. 57).

Noch Fragen? Dann schreib uns gerne eine Mail an: worthoff@t-online.de oder ruf uns an unter der: 0171 5286751.